Die offizielle Homepage des Trainingsareals, Cross Country Village in Tapolca/ Ungarn ist schon seit längerer Zeit nicht erreichbar und viele FahrerInnen fragen sich was los ist. Wir haben deshalb nachgefragt ob im Jahr 2020 das Areal überhaupt wieder geöffnet ist...

 

0301 tapolca

 

Nach Rücksprache mit Cross Country Village - Chef, Roland Pudor erklärte uns dieser, dass die Webseite leider Ziel einer  Hackerattacke war und komplett lahmgelegt wurde.

Roland Pudor: "Vorerst ist es für uns am einfachsten die Infos auf Facebook zu beschränken. Geplant ist ab 4. April zu öffnen.."

Informationen also derzeit nur auf: https://www.facebook.com/Tapolca.MX.Track/

Website: http://www.cross-country-valley.com/ (Derzeit umgeleitet)

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.