Enduro Senioren Austria Mitglied Emanuel Strolz – Six Days in Kosice erfolgreich beendet. Das Club Team, MSC Dalaas (Vorarlberg) mit den Startern Friedrich Christian auf KTM, Christian Melmer auf TM und ESA Mitglied Emanuel Strolz auf einer 125 ccm SWM, beendeten die Six Days in Kosice - Slovakia, erfolgreich...

0915 class1

Ohne größere technische Probleme an den Motorrädern aber auf Grund des anspruchsvollen Geländes, 275 km Streckenlänge pro Tag über eine Stunde Sonderprüfungen je Tag und Regen am 4. Tag, waren die drei “ Vorarlberger Musketiere“ am Ende der 6 Tage körperlich total ausgepowert, aber glücklich im Ziel. Ohne Strafpunkte auf den Etappen erreichte das Team MSC Dalaas, unter 96 gestarteten Club Teams, den hervorragenden 40. Platz.

Die mitgereisten Enduro Senioren Austria Schlachtenbummler freuten sich über die Top Leistung ihres Schützlings und gratulierten herzlichst.

Link: http://www.endurosenioren.at/

0915 class2

Fotos: vl.: Friedl Chrisian, Emanuel Strolz, Christian Melmer
Am Start Startnummer 602 Emanuel Strolz

Quelle: Steinwidder


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50