Info des Enduro Team Senj: Liebe Enduro Freunde ! Aufgrund der leider noch immer aktuellen Coronavirus Situation, sehen wir uns gezwungen den Termin der ersten Classic Enduro Senj Veranstaltung abermals zu verschieben. Der neue Termin ist der 16.-17. Oktober 2021...

 

0208 senj

 

Eure Nennungen bleiben natürlich aufrecht.

ACHTUNG Diejenigen die zum neuen Termin keine Zeit haben und die Nennung zurückziehen möchten, bitten wir um ein kurzes Email. Um Bekanntgabe eurer Kontoverbindung wird gebeten, damit wir die Rücküberweisung des bereits eingezahlten Nenngeldes durchführen können.

Nennbestätigungen werden nach dem neuen Nennschluß ausgesendet. Neuer Nennschluß: Sonntag, 19.September 2021

Link: https://www.endurosenioren.at/

Quelle: Classic Enduro Team Senj

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.