Das Classic Enduro Neumarkt war für den 13./14. Juni geplant. Das Rennen wurde jetzt auf den 05./06. September verschoben...

 

0423 classic

 

Viele Fahrer aus mehreren Nationen stellten sich in den letzten Jahren der Herausforderung der "Internationalen Neumarkter Wertungsfahrt".

Sonderprüfungen mit Steilpassagen, Sprüngen, Schrägfahrten und Wasserdurchfahrten verlangten in der Vergangenheit von den Fahrern einiges ab.

Link zur Enduro Classic Serie: https://www.endurosenioren.at/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.