Mit einer alten Yamaha XT bei einem schlammigen Classic Enduro teilzunehmen ist jedenfalls ein Abenteuer. Mex Wieshofer war bei der Hausruck Wertungsfahrt 2020 dabei und erzählt seine persönliche Geschichte zur Veranstaltung...

 

1019 mex1

 

Auf der Website "MOPPEDS UND ZEUG" von Mex Wieshofer, gibt es auch andere Geschichten zum nachlesen. Beispielsweise die Storys zum "La Transat Verte 2020" oder dem "Classic Enduro Neumarkt", diversen Rallyes und vieles mehr.

Außerdem für Bastler: Jede Menge Ersatzteile für diverse Classic-Enduros und mehr...

Link: https://wieshofer.eu/

Link: Erfahrungsbericht zur Hausruck Wertungsfahrt

 

1019 mex21

Quellen: Mex Wieshofer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.