Termin für Classic Enduro Fans: Am 28. und 29. Mai 2022 wird die 31.Neumarkter Wertungsfahrt gestartet. Knapp 70 Fahrer aus drei Nationen waren im letzten Jahr am Start und die Classic Enduro - Community wächst weiter an...

Es werden wieder spannende Rennen auf der abwechslungsreichen Strecke erwartet. Der Termin wurde bereits in den Enduro Austria Rennkalender 2022 übernommen.

Infos zur Veranstaltung und zur Classic Enduro Meisterschaft folgen auf www.endurosenioren.at  und www.walzer.cc 

 

0102 neumark

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.