Nach der erfolgreichen Teilnahme am Africa Race nach Dakar, startet Contiger-Pilot Christian Horwath einen neuen Angriff bei der Libyen-Rally 2013, die dieses Jahr in Marokko stattfinden wird...

In 7 Tagen gilt es im Süden von Marokko über 2500 Kilometer und die höchsten Dünen Afrikas zu bezwingen. Ein starkes Starterfeld wurde bereits angekündigt, wie zB der mehrfache Dakar-Teilnehmer und Top 10 Pilot Frans Verhoeven oder Agostino Rizzardi mit seinem legendären Porsche 911. Dass Horwath sich im tiefen Sand wohl fühlt, hat er bereits mit einem 3. Platz bei der Rallye Heroes Legend 2009 nach Dakar und mit dem 2. Platz bei der Tuareg Rallye 2012 bewiesen.

fotos 20130330 christian horvath rallye marokko

Ebenso mit dabei im Contiger-Team wird Martin Rabenlehner in Marokko vor Ort sein und Horwath unterstützen, sowie spannende Live-Berichte, Photos und Videos von der Rallye übermitteln.

Bleib dabei ab dem 18.04. unter www.rally-team.at  oder www.libya-rally.com

Auf diesen Seiten findet ihr auch Bildmaterial von den erfolgreichen Österreichern beim Africa Race 2013, von denen bei der Servus TV Berichterstattung leider überhaupt nichts zu sehen war.

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.