Christan Bierbaumer, Gewinner der ACC-ProLites 2009, und Gesamtzweiter 2010 der Enduro Trophy E2,
wird auch 2011 auf einer Husaberg 450 vom steirischen Husaberg Händler Kurt Winkler an den Start gehen. Er wird wie schon die Jahre zuvor von Robert Kocsil / CHILLI-X-auner Judenburg unterstützt. Bierbaumer: „Husaberg ist einer der besten Hard Enduro Hersteller der Welt, Kurt Winkler besitzt jede Menge an Erfahrung mit der Schwedenmarke, und mit CHILLI-X bin ich in Sachen Offroad Ausrüstung, und Zubehör bestens beraten! Das letzte Jahr konnten wir im Team sehr viel Erfahrungen sammeln, ich konnte mich dadurch kontinuierlich weiterentwickeln, und ganz wichtig, wir haben eine großartig, entspannte Atmosphäre in unserem Team!“ http://www.chilli-x.com/   http://www.husaberg-winkler.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.