Höchste Zeit! Du hast ab und zu ein heftiges Zucken in der rechten Hand? - Bei Gesprächen mit anderen imitierst du immer wieder Motorengeräusche? - Keine Angst, du brauchst keinen Arzt! Dabei handelt es sich ganz bestimmt nur um Entzugserscheinungen aufgrund der Motorrad-Abstinenz! Die Motorradsaison geht ja auch schon bald wieder los, aber zur Überbrückung bis dahin, solltest du dir und deinem Motorrad eine kleine Auffrischung gönnen!

0120 chillix1

Neue Hebel, Griffe oder Lenker, ein neues PLastik-Dekorkit, etwas "Bling Bling" in Form von eloxierten Teilen fürs Bike vielleicht? Das Service wurde auch noch nicht gemacht? Dein Fahrer- Outfit hat über die Jahre gelitten, und du ärgerst dich immer wieder aufs Neue über nicht korrekt passende Schutzausrüstung?

"Wir von CHILLI-X sind für dich da! Wir führen Topmarken von z.B. Alpinestars, Airoh, Fox, Shift, Scott ....u.v.m., zu absolut fairen Preisen! Wir beraten dich sehr gerne bei uns im Geschäft, oder auch telefonisch unter 03572-46080"

Online erreichbar unter: www.chilli-x.at und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Quelle: Chilli-X

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.