0830 chillifox

 

Es gibt einen neuen Katalog: Darunter viele interessante Artikel die das harte Enduro-Leben erleichtern können! z.B. gibt es von FOX nun schon ein breites Angebot von Endurobekleidung wie die spezielle Fox Hose Legion aus extra strapazierfähigem Material, ein Reißverschluß-Belüftungssystem inkl. Zipptasche für z.B. die Autoschlüssel.

Dazu passend bietet Fox selbstverständlich auch das Jersey und verschiedene Enduro-Jacken.

 

0830 chilli2

 

Auch SCOTT ist nun mit Spezialbekleidung für Enduristen breiter aufgestellt. Sehr zu empfehlen ist hierzu die SCOTT PROSPECT Brille mit dem breitesten Sichtfeld, und erhöhter Sicherheit durch Spezialgläser, und letztendlich tollen Designs!

Gesehen bei: www.chilli-x.at

 

 

Quellen: Chilli-X

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.