Am 28. 09. 2013 besteht die Möglichkeit auf der legendären "Buckelhube"in Murau von 09. 00 bis 18. 00 Uhr (endlich) wieder Motocross- Trainingsrunden zu drehen. Das Schönste dabei ist: Es sind alle Marken (MX & Enduro) dazu herzlich eingeladen! Zusätzlich können auch Bikes von den Firmen Bike Point, Rimato, kostenlos auf Herz und Nieren getestet werden...

Wo die heutigen "Altherren" der Enduroscene damals schon ihre ersten Offroadrunden gedreht haben darf jetzt nach langer zeit wieder trainiert werden.

Die Trainingsgebühr bzw. Streckenmiete mit eigenen Bike beträgt 15 € pro Person und Tag.
Im Fahrerlager gilt die Umweltmattenpflicht!!!
Für das leibliche Wohl wird in altbekannter Weise bestens gesorgt.

0916 buckelhube

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.