Beta ist stolz darauf, die weitere Zusammenarbeit mit Fahrer Brad Freeman und dem Beta Factory Team für weitere 3 Jahre bekannt zu geben...

 

1205 beta1

 

Der englische Meister hat in den letzten Jahren viele Erfolge erzielt, darunter 5 Titel in der Enduro GP-Weltmeisterschaft, bei der er eine große Beständigkeit der Ergebnisse gezeigt hat und immer um den Titel kämpfte.

Brad und das Beta Factory Team werden die Farben des italienischen Herstellers auf seiner Beta 300 RR 2T Factory in der Enduro GP-Weltmeisterschaft E3, in der er den Weltmeistertitel 2020 holte, sowie in der italienischen Enduro-Meisterschaft vertreten.

Beta freut sich, seine Beziehung zu Brad zu festigen, in der Hoffnung, gemeinsam wieder große Erfolge zu feiern.

Link: https://www.betamotor.com/de/

 

1205 betafreeman

PA: Betamotor S.p.A.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.