Die Bosnia Rally ist fast ausgebucht, es gibt nur noch wenige Startplätze für die Ausgabe im Jahr 2021... Außerdem gibt es heuer eine Cash Back Garantie!

 

0320 bosnia1

 

Die Veranstalter der Bosnia Rally haben sich gut auf die Version 2021 vorbereitet: "Ähnlich wie 2020 wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie die Maßnahmen für An- und Rückreise aussehen werden. Im Moment braucht man für eine Einreise nach Bosnien einen negativen PCR Test (48H). Am Venue in Kupres haben wir sämtliche Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit aller Fahrer zu gewährleisten..."

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich bald anmelden. Es gibt nur mehr wenige Plätze.

Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch die Covid-19 Pandemie bietet der Veranstalter eine CASH BACK Garantie. Kein Risiko also für die Teilnehmer.

Link: https://bosnia-rally.com/

 

Info zur Veranstaltung - Was ist die Bosnia Rally?

...Eine familiäre Trainings Veranstaltung in entspannter Atmosphäre. Jene Fahrer die eine besondere Herausforderung suchen und Spaß an der Navigation haben, sind bei uns richtig. Ob mit einer schlanken Sport Enduro oder einem schweren Adventure Motorrad, alle Fahrer kommen auf ihre Kosten. Das Konzept ist einzigartig und findet internationalen Anklang.

Quellen: Bosnia Rally Web 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.