Betamotor und Jonny Walker erobern ab 2021 gemeinsam die Welt des Hard Enduro! Jonny hat sich in den letzten Jahren als einer der besten Fahrer dieser Endurosparte bestätigt und in extremen Wettbewerben wie dem Erzbergrodeo, der SuperEnduro-Weltmeisterschaft und den Red Bull Romaniacs gewonnen...

 

0105 jonny

 

Der englische Fahrer wird an der neuen FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft und der SuperEnduro-Weltmeisterschaft mit einer von Beta Factory Racing unterstützten Beta RR 300 2-Takt teilnehmen und sich den aufregendsten und anspruchsvollsten Wettbewerben des internationalen Offroad-Systems stellen.

Fabrizio Dini, Factory Beta Team Manager, begrüßte Jonny: "Beta freut sich sehr, Jonny zu unterstützen. Er ist definitiv ein sehr professioneller und starker Weltklasse-Fahrer. Wir freuen uns sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten, weil wir wissen, dass er sein Geschäft ernst nimmt und professionell ist, großartigen Ergebnisse werden sicher folgen..."

Viel Glück für Jonny aus der ganzen Beta-Familie! 

Link: https://www.betamotor.com/de/

 

PA: Betamotor


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.