ServusTV zeigt am Sonntag, 14.06.2020 "Best of Erzbergrodeo 2019" ab 14:00 Uhr! Am Sonntag wäre die 26. Ausgabe des Red Bull Erzbergrodeos über die Bühne gegangen, doch die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass die Motoren dieses Jahr still bleiben. ServusTV zeigt dafür die Highlights aus 2019...

 

0614 erzberg1

 

Um den Zuschauern auch in diesem Jahr und gerade in dieser schwierigen Zeit während der Corona-Pandemie eine gute Unterhaltung zu bieten, werden für die Zuschauer aus Österreich am Sonntag, 14. Juni, um 14 Uhr die Höhepunkte des Red Bull Erzbergrodeos ausgestrahlt. In Deutschland beginnt die Sendung um 15:45 Uhr.

Links:

Servus TV Programmlink

Red Bull Erzbergrodeo

Gute Unterhaltung

 

Quellen: ServusTV, Red Bull Erzbergrodeo, Foto: Niki Peer für Enduro Austria

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.