Die "La Transat Verte" ist eine Roadbook Rallye in Frankreich bei der es um nix geht außer ums Fahren und Freude dabei zu haben. So beschreibt Mex Wieshofer, einer der vielen Teilnehmer, diese französische Veranstaltung...

 

1001 trans2

 

Die Leistungen sind unter anderem ein gut ausgearbeitetes Roadbook plus "gpx Track" oder "Trippy Datei" dazu. Außerdem inklusive ist Frühstück und Abendessen.

Die Anreise nach Frankreich ist zwar sehr lang, trotzdem scheint es sich auszuzahlen dort einmal teilzunehmen.

Mex Wieshofer hat seine Erlebnisse dieser Veranstaltung in seinem Blog niedergeschrieben. Zahlreiche Bilder sind ebenfalls hinterlegt. Schaut es euch an:

Zur Story: https://wieshofer.eu/la-transat-verde-2020/

 

Zum Veranstalter: http://latransatverte.free.fr/

(Die Website ist nur in französischer Sprache verfügbar. Unser Tipp: Den Text mit rechter Maustaste anklicken und dadurch die ganze Seite übersetzen lassen!)

1001 trans1

Vielen Dank an Mex Wieshofer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: