Das Erzbergrodeo findet in einer Woche statt. Team Bachner: "Wir sind auch heuer wieder ab Mittwoch am Berg. Wie in den vergangenen Jahren, stellen wir auch heuer die ERSATZTEIL-Versorgung für HUSQVARNA sicher. Außerdem bieten wir wieder einen professionellen, offiziellen WP Fahrwerk- Renndienst an, das nicht nur Topfahren nutzen, sondern auch unter Hobbyfahrern immer mehr geschätzt wird. Das Ganze zu einem normalen Werkstatt-Tarif...

0517 bachner2

Da wir auch unseren Ausstellungsanhänger dabei haben, wird auch einiges Zubehör vom HUSKY-Shop+darüber hinaus, mit am Berg sein. Wir freuen uns, wenn wir Euch helfen können. Andreas Bachner und Team.

www.bachner-lunz.at

0813 wp

www.bachner-lunz.at


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.