1130 bachner1

 

Das sich Andreas Bachner nicht nur bei Enduro-Motorrädern auskennt ist hinlänglich bekannt. Egal ob Trial, Bike Trial oder Enduro - Es dreht sich alles um den 2-Rad Sport. Entsprechend gut kennt sich Andi Bachner auch mit den entsprechenden Fahrwerken bzw. Fahrwerkskomponenten aus. Was den Endurosport angeht hat sich das Bachner Racing Team mit Thomas Hostinsky im Jahr 2017 auch den Enduro-Staatsmeistertitel geholt.

Andi Bachner: "Wir sind heuer 3x Staatsmeister, was uns sehr stolz macht und sicherlich nicht mehr so schnell gelingen wird. Eine kurze Recherche von uns hatte ergeben, das dies vor uns noch Keinem gelungen ist."

Unser "Bachner Racing Team" hat in drei Zweirad Disziplinen jeweils die Topspur gewonnen. Thomas Hostinsky (Husqvarna) Enduro ÖM open, Thomas Pechhacker (Monty) Bike Trial ÖM open und jetzt auch noch Manuel Vollgger (Vertigo) die Trial ÖM open.

Alleine Thomas Pechhacker hat zwei Podestplätze im Weltcup (2ter in Vöcklabruck und 3ter in Antwerpen), 4ter im Gesamtweltcup sowie in der aktuellen Weltrangliste, 4 Siege von 4 Läufen beim Continental Cup, Österreichischer Meister, Austria Cup Gesamtsieger, 6Siege von 6 Läufen im Austria Cup.
Thomas Hostinsky auch noch die begehrte Enduro Trophy open.

Darüber hinaus haben weitere Team Fahrer einige Stockerlplätze in den div. Klassen erworben. Mit Peter Rieder hatten wir sogar wieder einen Erzberg Finnischer.

Wir sind stolz auf unsere "Bachner Racing Team" Fahrer und wünschen Ihnen ein paar erholsame Wochen um die Weihnachtszeit sowie gute Ergebnisse in der kommenden Saison.

Link: http://www.bachner-lunz.at/a/index.html 

 

1130 bachner2

 

Foto 1: (c) Franz Luder www.only-dirt.at

Foto 2: Quelle Bachner

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50