0620 bachner1

 

Bachner-Lunz veranstaltet am Samstag den 20.07.2019 einen großangelegten Husqvarna Enduro Testtag!

Team Bachner: "Es wird uns eine nette Runde am schönst- bzw. höchstgelegensten Bauernhof von NÖ, 3295 Lackenhof, Steinwand 6, ermöglicht. Im Zuge des Ötscher Race habt ihr die Möglichkeit die neuen 2020 er Modelle zu testen. Da wir auch ein WP Stützpunkt und Fachhändler sind, werdet ihr in den Genuss kommen das neue WP Factory Fahrwerk zu fahren! Der Test läuft von 10:00 bis 15:00.

Wichtig: bitte per Mail anmelden, unter Kennwort: Husky Test 2020 . Schreibt bitte zu euer Tel. Nummer auch kurz dazu, welche Modelle ihr bevorzugt zum Testen."

Andreas Bachner und Team freuen sich auf euer Kommen!

E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

W: www.bachner-lunz.at

Sportmotorradhandels GmbH

Weinbergl 1

3293 Lunz am See, Austria

 

Text/Foto: Bachner Lunz 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.