Der Auner Renndienstbus mit Hr. Gruber wird an beiden Tagen beim Rennen in Seitenstätten im Fahrerlager neben dem Scott Truck mit den Artikeln vor Ort sein. Die gewünschten Produkte bitte per email vorbestellen. Die Preise für die Aktionsware gelten nur am Samstag, 23.08.2014 und Sonntag 24.8.2014 von 09.00 bis 16.00 Uhr.

0805 auner1

Vorbestellungen an Hr. Gruber, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Scott GP Truck ist im Fahrerlager mit Neuheiten 2015 platziert und auch für technische Fragen zu Produkten wie z.B. Abreisser, Rolloff, Ersatzscheiben, Reifen, Öle etc zuständig.

Link: Hier findest du das gesamte Aktionssortiment
Link: Auner Website
Link: MSC Seitenstätten

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.