Der MX-Sport ist am Samstag den 04.08. wieder zu Gast auf der ehemaligen WM-Strecke in Murau. Mit dabei viele Top Fahrer aus ganz Österreich, aber auch aus benachbarten Ländern. Dort hat es sich ebenfalls herumgesprochen, dass es beim CHILLI-X Cup heiß hergeht, das ganze Event aber unter total entspannter Atmosphäre abläuft! Den Zuschauern wird Motocross vom Feinsten geboten. So können sie den Kleinsten auf ihren 50 ccm Maschinen zusehen wie Diese schon gekonnt durch selektives Gelände pflügen, aber auch ebenso die diversen „Sprungeinlagen“ der Profis bestaunen! Da wird über die „Tables gescrubbt und gewhippt“ was das Zeug hält! Wer bei Fernseh-Sportübertragungen regelmäßig einschläft, und wem Formel 1 zu langweilig ist, der kommt am Samstag nach Murau! Die legendäre Buckelhube ist auch für alle Endurofahrer nur zu empfehlen! Infos und Bilder auf : http://www.superx.at/chillix/.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.