Nach der Verschiebung der Anmeldung Ende Mai, musste das AspangRace 2020 nun leider endgültig abgesagt werden...

 

0622 aspangrace

 

Das Team AspangRace um Bernhard Spitzer hat jetzt die offizielle Mitteilung ausgesendet:

"An alle Teilnehmer, Sponsoren, Mitarbeiter, Besucher und Gäste des AspangRace. Als Verantwortliche des Enduro Club Aspang mussten wir eine sehr schmerzhafte Entscheidung treffen. Aufgrund der weiterhin sehr strengen Auflagen und unklaren Regelungen bezüglich Großveranstaltungen im Rahmen der Corona Krise sehen wir uns leider gezwungen das AspangRace 2020 abzusagen.

Nach umfangreichen Bemühungen und Gesprächen mit Verantwortlichen konnten keine klaren Voraussetzungen geschaffen werden, um eine risikofreie und reibungslose Durchführung des AspangRace zu gewährleisten.

Wir, die Organisatoren des AspangRace waren und sind immer bemüht, unsere Voraussetzungen bestmöglich zu nutzen und die Veranstaltung unseren hohen Ansprüchen gerecht durchzuführen. Dazu braucht es jedoch stabile gesetzliche Rahmenbedingungen und einen entsprechenden Zeitrahmen zur Vorbereitung. Beides ist momentan nicht gegeben und führt daher zur Absage unseres Rennens.

Es bleibt im Moment nur positiv in die weitere Zukunft zu blicken und freuen uns Euch 2021 wieder in Aspang begrüßen zu können."

Link: https://www.aspangrace.at/ 

 

PA: B. Spitzer, Foto: Enduro-Austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: