Die Anmeldung für das Mountain Enduro Kids ist geöffnet: Nach dem gelungenen Auftakt in Schrems geht es Mitte Juli gleich weiter mit der 2. Veranstaltung. Mehr als die Hälfte der Plätze sind bereits vergeben. Wer dabei sein will - Jetzt anme lden!

 

0626 kids

 

Der Verein Mountain Enduro Kids veranstaltet am 17. und 18. Juli im wunderschönen Rohr im Gebirge die nächsten Trainingstage. Das Gelände in Rohr zählt zu den schönsten und größten in ganz Österreich. Ihr könnt also gespannt sein. Als Highlight ist eine Enduro Tour mit allen Kindern geplant!

Als Trainer werden unter anderen Dieter Rudolf, Niki Kalina und Julia Schrenk mit dabei sein.

Jetzt anmelden!

Alle weiteren Infos findest du auf www.enduro4kids.at 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.