1. Internationales Classic Enduro Kapfenstein: Anmeldefrist bis 30.06.2021 verlängert! Der MX - FANCLUB Kapfenstein ist Veranstalter des 1. Internationalen Classic Enduro Rennens in Kapfenstein am 17. und 18. Juli 2021 und freut sich, ein zweitägiges Enduro-Race durchführen zu können. Die Anmeldefrist für das Rennen wurde nun bis 30.06.2021 verlängert...

 

0621 matt

 

„Wir haben uns entschieden die Anmeldefrist bis 30.06.2021 zu verlängern und arbeiten bereits intensiv an der Vorbereitung für das Rennwochenende“, sagt Michael Hirschmugl, der Obmann des MX – FANCLUB Kapfenstein. Bereits am Samstag, dem 17. Juli warten auf die Teilnehmer 8 Sonderprüfungen und wunderschöne Enduro-Kilometer in der Südoststeiermark, im Raum Kapfenstein. Am zweiten Tag sind 6 Sonderprüfungen geplant, damit ein tolles Rennwochenende wo zahlreiche Fahrer erwartet werden. 

Die Starterliste ist in Kürze einsehbar auf: http://www.motocross-fanclub.at/

Nennungen sind möglich per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. am Postweg: Michael Hirschmugl AT – 8353 Kapfenstein 134

 

Quellen: Katzensteiner/Hirschmugl


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.