Am Samstag, dem 30. Oktober wird das 8.te Enduro Cross Rennen in Neustift (Südoststeiermark) über die Bühne gehen. Auch für das Finale der MX Classic Motocross Meisterschaft am 31. Oktober sind alle Freigaben erteilt!

 

1024 hirschm

 

„Wir haben alle behördlichen Auflagen erfüllt und jetzt arbeiten wir auch Hochdruck mit dem Streckenaufbau, damit wir am 30. und 31. Oktober unseren Fahrern einen Top-Strecke bieten können“, freut sich OK-Chef Michael Hirschmugl.

Michael Hirschmugl ist Meister der Österreichischen Classic Enduro Meisterschaft!

Der Obmann des MX Fanclub Kapfenstein war heuer bereits sehr erfolgreich: „In Mühlen konnte ich auf meiner Maico 440 GS Bj. 1982, nach 2016 heuer wieder den Österreichischen Classic Enduro Meisterschaft-Titel gewinnen“. 

Am nächsten Wochenende darf sich Hirschmugl mit dem MX Fanclub Kapfenstein auf viele Fahrer und sicherlich auch auf viele Fans bei der Zwei-Tagesveranstaltung in Neustift (Bezirk Südoststeiermark) freuen...

Mehr Infos zum Event und die komplette Nennliste unter: www.motocross-fanclub.at 

 

Quellen: Hirschmugl


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.