Rechtzeitig vor dem Erzbergrodeo 2017 haben wir euch die Enduro-Austria Checkliste nochmals überarbeitet. Die Enduro-Austria Checkliste ist seit fast 20 Jahren ein beliebtes Hilfsmittel beim Einpacken vor deinem Rennen. Schon mal was vergessen ? Sicher ! Mit der Enduro-Austria Checkiste sollte dir das nicht mehr passieren...

 

2017 checkliste vorschau

 

Hier sind die wichtigsten Sachen für dein nächstes Endurorennen aufgelistet. Natürlich kannst du die Liste noch mit deinen persönlichen Sachen anpassen. Ausdrucken, einpacken, viel Spaß beim nächsten Rennen!

Diese Checkliste findest du immer im Menü unter "Service"

 

 

Wenn du noch weitere Ideen für die Enduro-Austria Checkliste hast, schreib uns doch ein e-mail.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.