Leider können die Granitbeisser Light und Elite auch am Ersatztermin nicht stattfinden. Zudem wurde beschlossen, auch den Granitbeisser Herbst zu streichen!

 

0624 granit

 

Neuerliche Behördenauflagen und undurchsichtige Regelungen für Fahrer/Begleiter/Besucher machen es den Verantwortlichen nicht möglich das Rennen zu veranstalten.

Nach Rücksprache mit Rudi Kammerer gab dieser bekannt, auch den Herbst-Granitbeisser aus dem 2020er Kalender zu streichen. Der Aufwand mit den An- und Abmeldungen, Behördenwegen usw. wird in dieser unsicheren Zeit einfach zu viel. 

Alle Fahrer werden gebeten sich auf der HP: www.ec-granitbeisser.at mit Angabe von Iban vom Rennen abzumelden.

Damit fallen leider wieder mehrere schöne Rennen für 2020 weg.

 

Quellen: Granitbeisser


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.