Das für 17.02.2013 geplante Akrapovic Cross Country musste aus Mangel an Interesse leider abgesagt werden. Der Großteil der Fahrer interessiert sich jedoch um ein vielfaches mehr am Akrapovic "No fear no Limits" welches am 09.März stattfindet. Die Anmeldung zu diesem Rennen ist auch aktuell mit dieser News ausgebucht. Der eigentlich ursprüngliche Wunsch vieler Fahrer, die 2 Rennen nicht an einem Wochenende zu veranstalten, ist also letztlich auf Kosten des Cross Country ausgegangen. Der Veranstalter wird sich in Zukunft jetzt noch mehr auf das "No fear no Limits" als Einzelveranstaltung im Frühjahr konzentrieren. Das Cross Country könnte ev. im Herbst ausgetragen werden. Darüber gibt es aber noch keine konkreten Pläne. Infos auf www.offroadcenter-istrien.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.