1205 africa

 

Es gibt viele Träume im Leben eines Bikers. Für einen Enduro Fahrer ist DAKAR wohl das unumstrittene Ziel und der Lebenstraum der in ihm schlummert. Wir wollen Träume erfüllen und in die Realität umsetzen.

Die Afrika Tour 2019 ist ein Motorrad Abenteuer durch 4 Länder auf über 6000km. Über 14 Tage verläuft die Route über das Atlas Gebirge und durch die größte Wüste dieser Welt. Der Marathon startet in Almeria und endet am berühmten Lac Rose in Dakar. Die Tour ist an eine Sportveranstaltung gekoppelt, das garantiert uns einen problemlosen Grenzübertritt, tägliches Bivouac und medizinische Versorgung.

Ein Begleitservice kümmert sich um den reibungslosen Ablauf und um das Wohlergehen der Teilnehmer. Alles ist sehr gut durchdacht und wurde über Wochen hindurch geplant. Unser Team ist bereit für diese Herausforderung. Bist du es auch?

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

 

AFRIKA TOUR 2019:

Teilnahme: Moto + ADV (Alle Marken)
Datum: 20.01. - 04.02.2019
Länder: Spanien, Marokko, Mauritanien, Senegal;
Tourpreis: 5900€
Leihmotorrad inkl. Service: 2950€

www.yamaha-offroad-experience.at 

 

 

Quelle: Organisation, Stefan Rosner

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: