Leider schlechte Nachrichten aus dem Raum Ligist in der Steiermark. Das Schilcherenduro 2015 musste abgesagt werden: Bitter aber wahr! Eine Krisensitzung wurde von der Nächsten abgelöst, zahllose Telefonate und Diskussionen geführt, aber Fazit ist, dass die Rennleitung des MRC-Styria schweren Herzens das SchilcherEnduro 2015 absagen musste!

1008 schilcherabgesagt

Aufgrund der extrem starken Bodendurchnässung der vergangenen Tage ist das Fahrerlager nicht zu befahren und ebenso ein unakzeptabler Flurschaden im Gelände mehr als vorhersehbar!

An alle Teilnehmer: Unter Einbehalt von Euro 10,00 des Startgeldes für den Organisationsaufwand wird das Startgeld retourniert. Alle weiteren Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.

 http://www.schilcherenduro.at/

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.