Austrian Cross Country Championship Serie: Als besonderes Special präsentiert die ACC im Jahr 2017 ein Tourshirt mit alle Eventdaten der Saison. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.03.2017! Wer bis zu diesem Datum die komplette Einschreibung erledigt, bekommt das offizielle Shirt der ACC gratis dazu – www.acc.xcc-racing.com

 

0328 shirt acc

 

Für alle Fahrer läuft die neue Tourshirt-Aktion der ACC bis 31.03.2017, eine Chance für die Fahrer das offizielle Shirt zu bekommen: „Jetzt gilt es schnell zu sein“, sagt Rudi Rameis, der erinnert, dass die bereits eingeschriebenen Fahrer auf der ACC-Homepage (auf „Mein Profil“) die genaue Shirt-Größe eingeben können. Natürlich läuft diese neue Aktion noch bis zum 31.03.2017 (also bis einschließlich kommenden Freitag) für alle Fahrer, die bis zu diesem Zeitpunkt noch die kompletten Nennformalitäten der ACC erledigen…

Das Shirt wird den Fahrern, die rechtzeitig alle Formalitäten erledigt haben, dann automatisch, kurz vor dem Saisonstart, auf dem Postweg zugestellt!

Die Anmeldung für alle ACC Events kann wieder unkompliziert und einfach auf der ACC-Homepage unter: www.acc.xcc-racing.com  mit nur wenigen Klicks erledigt werden.

Die ACC-Events 2017:
Launsdorf (6. Mai)
Haidershofen (27. Mai)
Hochneukirchen (8. Juli)
Mehrnbach (26. August)
Mattighofen (30. September)

 

 

Quelle: ACC, Tom Katzensteiner

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50