ACC Haidershofen: Vor Ort Anmeldung direkt am Renntag: 10. September möglich!  Die Runde mit rund 7 Kilometern in Haidershofen ist fertig und wartet nun auf die Fahrer. Die Strecke präsentiert sich im echten „Cross Country Look“ und beinhaltet Motocross- und Enduro-Sektionen. Die Vor-Ort Anmeldung wird direkt am Renntag in Haidershofen angeboten. Vor-Ort ist auch wieder Reifenpartner Bridgestone Austria und bietet erneut ein sehr wichtiges Reifenservice für die Teilnehmer an…

 

0908 acc haidershofen

 

„Die Runde hat eine Länge von rund 7 Kilometern, es ist uns gelungen eine Strecke vorzubereiten, die sowohl für den Beginner als auch für den Amateur-Piloten interessant ist. Auch die Top-Fahrer dürfen sich freuen“, sagt ACC-Serienmanager Rudi Rameis, der am kommenden Samstag zum zweiten Mal die Austrian Cross Country Championship Serie in Haidershofen veranstaltet: „Die Premiere letztes Jahr hat sehr gut funktioniert, wir wollen Haidershofen zu einem fixen ACC-Event machen, auch die Rückmeldungen der Fahrer waren äußerst positiv“, weiß Rameis, der die Zusammenarbeit mit dem Grundstücksbesitzer – Familie Prüller sehr lobt.

Bereits am Freitag, dem 9. September 2016 ist von 11:00 bis 16:00 Uhr ein freies Training in Haidershofen möglich.

Vor-Ort-Anmeldung: Samstag, 10. September 2016 – bis jeweils 60 Minuten vor dem Start der Rennen – direkt am Renntag in Haidershofen!

Reifenservice Vor-Ort in Haidershofen: Bridgestone Austria!

 

Alle weiteren Infos und Ergebnisse zur ACC unter: www.acc.xcc-racing.com 

 

Text/Berichterstattung: Thomas Katzensteiner
Foto: www.sportpixel.eu

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.