Veranstalterinfo: Liebe Teilnehmer! Anscheinend soll es nicht nicht sein... Nach bereits zweimaliger Absage bedingt durch die Corona-Situation und noch immer bestehenden Auflagen sehen wir uns gezwungen die geplante „Enduro Classic 2022 in Senj“ zu unserem großen Bedauern abzusagen...

 

0312 senj22

 

Der Grund dafür:
Bei unserer Besprechung am 7. März 2022 mit Gemeinde, Bürgermeister und Tourismusverband wurde uns mitgeteilt, dass es der Stadt Senj seitens der Regierung aktuell noch nicht erlaubt ist, offizielle Veranstaltungen in der Stadt und im Gemeindegebiet durchzuführen. Alle bisherigen Veranstaltungen wurden deshalb abgesagt. Der Bürgermeister hatte gehofft, die Auflagen werden im März beendet sein. Dies ist leider nicht der Fall.

Da aus heutiger Sicht nicht absehbar ist ob und wann diese Auflagen fallen, ist uns das Risiko zu groß kurzfristig eine Absage zu bekommen. Eine seriöse Planung ist uns deshalb nicht mehr möglich.

Es tut uns wirklich sehr leid. Mit großer Freude und Engagement hätten wir die „Enduro-Classic Senj 2022“ sehr gerne organisiert und durchgeführt und Sie in Senj an der Adria-Küste in Kroatien begrüßt.

Mit freundlichen Grüßen, Hans Danzinger - Organisation „Enduro Classic Senj“

Einbezahlte Nenngelder werden in den nächsten Tagen an Sie überwiesen.

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.