„Alles Ready“ für das Enduro Koglerhof. Zum 6.ten Mal geht es am kommenden Samstag (15. Oktober) zum wunderschönen Enduro-Race mitten ins Ennstal! Das Enduro Koglerhof steigt heuer bereits zum 6.ten Mal, erstmals wird das Rameis-Racing-Team als Veranstalter auftreten. Für dieses wunderschöne Enduro-Rennen auf rund 700 Metern Seehöhe in der Marktgemeinde Ternberg gibt es noch wenige freie Startplätze, auch eine Vor-Ort-Anmeldemöglichkeit direkt bei der Veranstaltung wird eingerichtet...

 

1013 koflerhof enduro

 

Infos zum Rennen und zum Ablauf des Events unter: www.rameis-motorrad.at

Im Herbst 2011 wurde erstmals ein Enduro Rennen am Koglerhof veranstaltet, heuer geht es bereits zum 6.ten Mal rund um den Koglerhof. Neben einer interessanten Strecke mitten im Naturpanorama des Ennstals bringt auch der Wettergott nochmals einen Traumtag: „Die Wetterprognosen sind gut, wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Enduro-Rennen. Fahrer und Fans werden wieder vom Koglerhof-Wirteteam bestens betreut“, weiß Rudi Rameis, der alle Vorbereitungen für die diesjährige Auflage abgeschlossen hat.

Die Besucher sehen neben vielen Startern natürlich auch die Heimauftritte der Localheros: Patrick und Mario Riegler, Stefan Fraundorfer & Co werden natürlich versuchen um die Spitzenplätze mitfighten zu können. Damit steht einem spannenden Enduro-Tag in Ternberg (OÖ) wohl nichts mehr im Wege.

Los geht’s am Samstag mit Enduro-Frühschoppen, Lauf 1 beginnt um 11:00 Uhr und das zweite Rennen steigt ab 14:00 Uhr – Mehr Infos: www.rameis-motorrad.at 

 

Report: Tom Katzensteiner, Foto: www.sportpixel.eu  

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.