1017 junior3

 

Pressemitteilung - 5/18 JuniorEnduroCup:
„Ein spannendes Enduro-Jahr 2017 mit großartigen Leistungen vieler talentierter Nachwuchsfahrer“

Das 5/18 JuniorEnduroCup-Jahr 2017 wurde mit dem „Grande Finale“ in der Granitarena Kammerer in Schrems abgeschlossen. Bei allen Veranstaltungen konnten die talentierten Nachwuchsfahrer spannende Wochenenden mit vielen wichtigen Trainingseinheiten erleben – so waren die Enduro-Rookies heuer in Langenlois, in Grafenbach, beim DIMOCO AspangRace und beim Finalwochenende in Schrems dabei.

Das Team 5/18 freut sich, dass es auch heuer wieder gelungen ist – Trainingstage in Bosnien und in Schrems zu organisieren. Der Dank geht an ALLE Gönner, Unterstützer, Trainer, an alle Eltern und ganz besonders an alle Fahrer die im 5/18 JuniorEnduroCup 2017 dabei waren.

Die große 5/18 JuniorEnduroCup-Meisterschaftsfeier findet am Samstag, dem 11. November 2017 im Landgasthaus Wirt im Feld, Ennserstraße 99A, 4407 Steyr-Dietachdorf (OÖ) statt.

Mehr Infos und alle Ergebnisse: www.juniorendurocup.at

 

1017 junior5

Resch Tom, Klasse JE 1

 

1017 junior1

Schal Jana, Klasse JE 2

 

1017 junior4

Leban Florian, Klasse JE 3

 

1017 junior2

Thurl Matthias, Klasse JE 4

 

Text: Alois Vieghofer / Tom Katzensteiner, Fotos: www.sportpixel.eu

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.