Schöne TV-Bilder: Es freut, wenn Enduro-Nachwuchssportler auch von den TV-Medien gezeigt werden weshalb wir der Endoroszene das nachfolgende Video nicht vorenthalten wollen. Der junge Fabian Kaltenbrunner konnte heuer mit vier Laufsiegen auch die Gesamtwertung des JuniorEnduroCups in der Klasse JE1 gewinnen. Es handelt sich dabei um die kleinste Klasse mit 50ccm...

1018 jun1

Der junge Offroadgang-Endurofahrer war bei M4 Mostviertelfernsehen für ein ausgiebiges Interview zu Gast und hatte den Moderator alles wichtige über den Endurosport und seinem Traum vom Erzbergrodeo erzählt..

Link: http://www.m4tv.at/news/Sport_Studiogast:_Fabian_Kaltenbrunner-5443.html

Fabian auf Facebook: https://www.facebook.com/Fabian-Kaltenbrunner-111-1809710432586743/

1018 jun2

Zum Abspielen auf das Bild klicken.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.