0509 lachtqal2

 

Das Team MX Strecke Schönberg-Lachtal muss das, für 07. September 2019 geplante Steilhangrennen Oberwölz, leider absagen. Grund dafür ist eine Summe an großen Veranstaltungen in der Region im Jahr 2019. 

Der Termin musste bereits einmal verschoben werden. Jetzt wäre es erst wieder Mitte November möglich die Veranstaltung durchzubringen. Das Team hat sich daher entschlossen für 2019 eine Pause einzulegen und freut sich auf das Jahr 2020 wo die Veranstaltung fix eingeplant ist.

http://www.teammx.at/ 

E.A.R.T. Fahrer Christian Resinger der beide Auflagen des Rennens gewinnen konnte, muss also noch ein Jahr auf die nächste Titelverteidigung warten.

Christian Resinger gewinnt auch 2. Steilhangrennen Oberwölz!

 

0509 lachtal

Quelle: Veranstalter, Fotos: J. Kundegraber


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.