Die Veranstalter der ungarischen Endurocross Meisterschaft freuen sich auf Fahrer aus Österreich. Am 15.Mai geht es in die dritte Runde...

 

0512 ungarnendurocross

 

Der Veranstalter möchte mehr Enduro/Endurocross/Motocross - Wettbewerber aus Österreich nach Ungarn zum Rennen einladen und schreibt: "Am Wochenende (05.15) organisieren wir die dritte Runde der ungarischen Meisterschaft in der nähe Veszprem. (Aus Wien/Graz/Salzburg ganz einfach über die Autobahn und Hauptstraße 8 zu uns kommen)

Eine Lizenz braucht man nicht. Mit ausländischer Lizenz kann man fahren und mit täglicher Startgenehmigung auch. Jeder kann bei uns fahren. Unsere Endurocross Meisterschaft ist offen."

Das Event auf FB: >hier klicken< (unten auf der Seite findet ihr ein Promo Video)

Bis heute Abend (12.05.) kann eine Online-Nennung abgegeben werden, aber es ist auch vor Ort möglich.

Zwei sprachige Online-Anmeldung: >hier klicken<

Hier findet ihr die Ausschreibung in 2 Sprachen

 

Info: Adam Brenner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: