Seit einigen Jahren spielt 24MX dank der tollen Leistung des Onlineshops, der großen Auswahl an Produkten für Motorradfahrer und Motorräder und der Vielzahl an Zubehör für den Motorradfahrer-Alltag eine wichtige Rolle im Off-Road-Markt.

 

0521 24mx1

 

"24MX existiert nicht nur in der digitalen Welt, sondern setzt sich auch für Organisationen und Motorradclub-Strecken auf verschiedensten Niveaus ein - von Amateur-Wettbewerben bis hin zu den nationalen und internationalen Spitzenklassen.

Als einer der ältesten internationalen Off-Road-Wettbewerbe, der seit 1913 abgehalten wird, und mit dem längsten Enduro-Rennen weltweit, ist International Six Days of Enduro (ISDE) von FIM die perfekte Mischung zwischen Spitzenklassen-Teams aus 5 Kontinenten und kompetenten Amateur-Club-Mannschaften in einem Massen-Event.

24MX, ein Unternehmen, das ursprünglich aus der digitalen Welt stammt, wird nun ein Teil der ISDE-Geschichte, das die die starken Werte des Events teilt und stolz darauf ist, ein offizieller Sponsor 2021 in Italien zu sein. Ein Land, das dank seiner großartigen Geschichte und vielen FIM Weltmeisterschaften als Hochburg des europäischen Enduro-Marktes und als führende Nation im Endurosport bezeichnet werden kann.

Getreu des Engagements von 24MX dem Sport gegenüber, soll die Partnerschaft ganz bestimmte Ziele erreichen: praktische Hilfe für lokale Motorrad-Clubs, mit speziellen Sonderangeboten immer so nah wie möglich an den Fans und Endurofahrern zu sein und die Leidenschaft für ISDE zu teilen, indem Content über die große 24MX Community verbreitet wird.

ISDE ist ein sehr anspruchsvolles Rennen und dieses Jahr scheint besonders viel Potenzial zu haben. Von Anfang an war klar, dass ""Italian Style Enduro"" dafür steht, dass das Rennen hart wird und somit die Leistung aller Teams und Fahrer, die die Ziellinie am letzten Tag überqueren, noch mehr hervorstechen wird. Durch die Zusammenarbeit mit 24MX - einer leidenschaftlichen Sportmarke - wird dieser Moment für alle erfolgreichen Fahrer etwas ganz Besonderes."

 

0521 24mx2

 

Henrik Zadig, CEO von 24MX:

"Durch den Support der Branche sind wir noch näher an unseren leidenschaftlichen Motorrad-Freunden. Wir bei 24MX sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, bei den Six Days of Enduro 2021 in Italien als Sponsor teilnehmen zu dürfen. Six Days of Enduro ist ein unglaublich anspruchsvolles Rennen mit einer unvergleichlichen Geschichte. Es hat Fahrer und Teams der ganzen Welt vereint und viele dazu inspiriert, diesen unglaublichen Wettbewerb zu meistern. Wir freuen uns sehr auf ein paar tolle Rennen!"

Fabio Muner, Marketing & Communication Director bei FIM:

"24MX dieses Jahr für ISDE als Sponsor mit ins Boot zu holen ist ein ganz besonderer Moment und zeigt eindrucksvoll, wie ein historisches Event eine Partnerschaft mit einem extrem modernen Unternehmen schaffen kann, das zu den wichtigsten Off-Road-Onlineshops weltweit gehört. Ihnen ist klar, dass International Six Days of Enduro der FIM immer noch das größte Enduro-Event der Welt ist und wie diese Gelegenheit als starkes Kommunikations- und Marketing-Tool verwendet werden kann und gleichzeitig eine tolle Plattform für ein noch größeres Enduro-Publikum darstellt."

Link 24MX: https://www.24mx.at 

 

PA: 24MX 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: