0622 acc koglerhof

 

Enduro-Koglerhof am 22. September 2108: Online-Anmeldung ab 1. Juli. Sichere Dir Deinen fixen Startplatz für das Enduro Koglerhof in Ternberg/Oberösterreich und nütze die Online-Anmeldung – ab 1. Juli unter: www.rameis-motorrad.at 

Die 8.te Auflage des beliebten Enduro-Koglerhof steigt heuer am 22. September. Zum dritten Mal wird das Rameis-Racing-Team als Veranstalter für diesen Enduro Klassiker in Ternberg (OÖ) auftreten. Bereits ab 1. Juli wird die Anmeldung für die möglichen 200 Startplätze freigeschaltet. Auch in diesem Jahr ist aufgrund der großen Beliebtheit der Veranstaltung – ein RUN auf die Startplätze zu erwarten…

Ab 1. Juli anmelden unter: www.rameis-motorrad.at

Seit der Premiere im Herbst 2011 konnte das Enduro Koglerhof jährlich veranstaltet werden. Die Tradition dieser mittlerweile 8-jährigen Endurosport-Veranstaltung wird heuer am 22. September fortgesetzt. 200 Startplätze werden für dieses Enduro-Rennen, das auf rund 700 Metern Seehöhe im wunderschönen Ennstal auf einem herrlichen Gebiet ausgetragen wird, ausgeschrieben.

Die Erstveranstaltung wurde unter der Schirmherrschaft von Robert Lietz durchgeführt, später zeichnete dann der OC Ernsthofen, der die Veranstaltung dann an Rudi Rameis weitergab: „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in unserer Region eine so tolle Veranstaltung bekommen. Die Fahrer reisen aus verschiedensten Bundesländern zum Rennen an, man merkt aber das gerade das Enduro Koglerhof auch viele Lokalmatadore an den Start lockt“, sagt Rudi Rameis.

Um beim 8.ten Enduro Koglerhof am Start sein zu können, ist die Voranmeldung unbedingt notwendig. Die Freischaltung zur Anmeldung für dieses Enduro-Rennen erfolgt am 1. Juli.

Es werden folgende Klassen ausgeschrieben:

Rookies: vom 15. 10. 2004 bis Jhg. 1997
Youngsters: ab Jhg. 1996 bis Jhg. 1987
Hardliner: ab Jhg. 1986 bis Jhg. und 1977
Senioren: ab Jhg. 1976 bis Jhg. 1967
Oldies: ab Jhg. 1967 und älter
Damen: alle Jahrgänge

 

PA: Rameis

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50