Im April hatte der Endurotouren-Veranstalter "Enduro-Croatia" Besuch vom österreichischen "Adventure Team Semriach" bei Graz. Enduro-Croatia ist einer der Endurotouren-Partner von Enduro-Austria und bietet Touren in Istrien/Kroatien an. Das milde mediterrane Klima Istriens, die günstige Lage und das Bewusstsein für Umweltschutz und Naturschutz, macht dieses Gebiet zu einem echten kleinen Paradies für alle Offroad-Fans. 17 Endurofahrer genossen eine 3-Tages Tour in einem wunderschönen Gebiet. Das Wetter war perfekt, das Essen noch besser. Die Verantwortlichen wollten von den Österreichern wissen wie sie diese Tage erlebt haben.

0508 hra

Adventure Team Semriach: "Die Gegend eignet sich durch die einzigartigen Bodenbeschaffenheiten bestens zum Endurofahren. Es gibt lange Sandauffahrten wie auch steinige Singletrails. Für jeden ist da etwas dabei und jeder Fahrer, egal ob Profi oder Anfänger, kommt auf seine Kosten. Die täglichen Touren starten direkt vom Hotel aus, was natürlich alles viel einfacher gestaltet. Die Guides sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und kennen sich in der Gegend bestens aus. Begeistert hat mich, dass die Guides sehr gut auf die Wünsche der einzelnen Fahrergruppen eingegangen sind. Seitens der Unterkunft gibt es auch nur Gutes zu berichten. Die Zimmer sind wirklich schön, die Küche ist sehr traditionell und sehr gut und es gibt 3 Mahlzeiten pro Tag. Alles in Allem waren es für uns drei sehr schöne und erlebnisreiche Endurotage. Danke an das Team !"

0508 hr2

Enduro-Croatia möchte sich ebenfalls beim Adventure Team Semriach für den Besuch bedanken, freut sich auf ein Wiedersehen und auch auf deinen Besuch !

Für mehr Informationen besuche bitte die Veranstalterseite www.enduro-croatia.com
Dort findest du auch die offizielle facebook page: https://www.facebook.com/croatia.enduro

For phone information in English call: 00385918834852 (Anicic Dalibor)

0508 hr3


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.