Am Samstag den 21.06.2014 findet in Lunz/See der 3.Lauf zur ACC Serie 2014 statt. Am Freitag wird allerdings schon das mittlerweile 14. Internationale Sommerenduro von Hacki Lechner veranstaltet.

Hacki: "Es gibt eine Sonderprüfung, die so schnell wie möglich zu bewältigen ist. Weiters sind auf der großen Runde mehrere herausfordernde Passagen eingebaut, die mit schwer und leicht gekennzeichnet sind (Punktesystem aus dem Vorjahr). Lässt man die schweren Passagen aus so kassiert man Strafminuten, fährt man pro Runde aber alle schweren Teile bleibt nur die Sonderprüfungszeit übrig und der schnellste gewinnt."

Die Infos und Anmeldung auf www.enduro-lunz.at

0425 hacki

Foto: Enduro-Austria

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.