1009 weinzirl1

 

Christine Wiesner, Thomas Hostinski und Klaus Pühringer gewinnen die einzelnen Klassen der Weinzierl Trophy 2018! Vereinsmeister des Jahres ist  Mathias Raffezeder. Bei Kaiser-Wetter wurde am Samstag dem 6.10.2018 um Punkt 14 Uhr gestartet. Insgesamt kämpften 110 Starter in 3 Klassen um die begehrten Pokale auch die Lokalmatadore zeigten mit sehr beachtlichen Leistungen auf. Es war vor allem für alle was dabei. Jene, die „nur“ zum Spaß dabei waren kamen genauso wie die Racer voll auf ihre Kosten.

Am Nachmittag wurde dann vor einem Riesen Publikum bei der Siegerehrung aus den vollen Geschöpft. X-Grip Reifen, Ktm Braumandl/Bachner Gutscheine und vieles mehr wurde an die Gewinner verteilt.

Sieger in der Klasse Young Guns wurde der aktuelle Enduro vize Staatsmeister Thomas Hostinsky bei den Old Boys holte sich Klaus Pühringer den Sieg und die Damen Klasse gewann Christine Wiesner.

 

1009 weinzirl2

 

Ergebnisse:
Young Guns: 1. Platz Thomas Hostinski
2. Platz Allram Rene
3. Platz Raffezeder Mathias

Old Boys: 1. Platz Klaus Pühringer
2. Platz Christian Leitner
3. Platz Andreas Auer

Damen: 1. Platz Christine Wiesner
2. Platz Katarina Jurickova
3. Platz Martina Fellinger

Enduro Stammtisch Perg Vereins Meisterschaft:

1.Platz Mathias Raffezeder 2. Platz Simon Raffezeder 3. Platz Simon Friedl

Alle weiteren Ergebnisse auf unserer Homepage www.endurostammtischperg.at 

Der Enduro Stammtisch Perg möchte sich nochmals herzlichst bei allen Helfern, Fahrern und Zusehern bedanken!

 

1009 weinzirl3

PA: Enduro Stammtisch Perg, Fotos: Nico Kratky

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.