Es ist wieder soweit: Der Termin für das "KRKA Enduro Raid" ist online. 2020 wird das 10-jährige Jubiläum gefeiert! Wenn du dabei sein möchtest solltest du den Samstag, 14.September 2019 (12.00 Uhr) fett in den Kalender eintragen - Da wird nämlich die Onlineanmeldung freigeschalten und diese ist von Jahr zu Jahr kürzer im Netz da umgehend ausverkauft!

 

0822 krka1

 

Nicht vergessen: Es gibt ein neues Anmeldeverfahren! Vor der eigentlichen Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen musst du dich noch registrieren. Also vorher ein paar Minuten mehr einplanen ;-) 

 

Auch 2020 wird wieder das volle Programm geboten:

KRKA Enduro Raid am 01. und 02. Mai (Die Hauptveranstaltung)

KRKA Discovery am 28. und 29.April (Die Endurotour im KRKA Gebiet)

ENDUROCXS Hard Enduro Race - 29. April (Das Hard-Enduro Extra Event)

 

Alle Infos in 3 Sprachen auf: https://www.trxraid.com/evento/148/KRKA-ENDURO-RAID-2020/

 

Video aus 2019:

 

Bericht 2019: Rudi Pöschl gewinnt traumhaftes KRKA Enduro 2019! 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.