Liebe Endurogemeinde. Wir freuen uns, euch auf dem neuen Enduro-Austria Portal begrüßen zu dürfen. In Zeiten von Smartphones, Tabs und Co. wurde es Zeit für ein Update auf eine neue, einheitliche und leichter zu pflegende Oberfläche auf der wir auch schneller auf wichtige News reagieren können. Dabei wurde auch wieder großer Wert auf die gewohnte Einfachheit und Übersichtlichkeit der Website gelegt. Die News aus 2011 wurden bereits komplett eingespielt. Das Newsarchiv auf die Beiträge davor wird noch ein paar Tage bis zur Fertigstellung benötigen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Portal und vor allem natürlich beim Endurosport.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.