Am kommenden Wochenende 21.-22. Juli werden in Paikuse/Estland die EM Wertungsläufe drei und vier in der laufenden Meisterschaft gefahren. Laut Informationen soll die Strecke extrem sandig und sehr schnell sein. Werner Müller will bei den Estländern ganz vorne sein: Das Ziel ist klar, ich will die Siegesserie in der Veteran EM (seit April 2011 ungeschlagen) weiterführen, so Werner Müller der bei dieser Runde zwei in Paikuse auch Mechaniker und Freund Wolfgang Rausch zur Seite hat. >>Zur Info<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.