Christian muß seine Enduro-Saison, aufgrund gesundheitlicher Probleme, vorzeitig beenden!  Christian: „Ich hatte schon Mitte des Jahres immer wieder Probleme mit meiner Pulsfrequenz, und mit immer länger notwendig werdenden Erholungsphasen, bis mir die Ärzte nach einer eingehenden Untersuchung eine Herzmuskelentzündung diagnostizierten! Somit ist die Saison für heuer gelaufen!“ Die Husaberg ist ein ausgezeichnetes Motorrad, ich konnte zusammen mit Rudi Pöschl, den Teambewerb der Enduro Trophy gewinnen! Nächstes Jahr will Bierbaumer bei gezielt ausgewählten Rennen mit einer 2-Takter starten. "Ich möchte mich noch speziell, bei meinem Team CHILLI-X und bei Kurt Winkler/Husaberg für die gute Unterstützung bedanken - Herzliches Dankeschön auch an Alle die mir geholfen haben"  http://www.chilli-x.com/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.