Die Saison 2011 ist quasi abgehackt. Wir schauen in die Zukunft uns sehen wieder einen vollen Enduro-Austria Rennkalender der keine Ausreden zum Nichtstun zulässt. Bis auf wenige Termine ist hier schon alles fixiert. Auch international wird sich 2012 wieder einiges tun. Ganz oben auf der Liste stehen natürlich die ISDE, International Six Days Enduro 2012, welche bekanntlich bei unseren Deutschen Nachbarn stattfinden werden. Wir haben euch schon mal den Link zur FIM Enduro-Videoseite mit Filmmaterial der ISDE 2011 und vielen weiteren Rennen rausgesucht damit ihr euch in der kalten Jahreszeit schon einen Vorgeschmack auf die nächste Saison holen könnt.
>>Zur FIM Enduro-Videoseite<<    >>ISDE 2012<<    >>Zur Enduro-Austria Videoseite<<  

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.