Alles live und ohne Tricks: Das Publikum hat über die Preisvergabe beim Deep Digger Live Contest im Cross Country Village - Tapolca entschieden (wer zur Siegerehrung nicht anwesend war wurde aus der Wertung genommen) und eine Menge Sachpreise von MOTUL, GOLDFREN, ENDURO-AUSTRIA und SUPERCROSS.at sowie dem Cross Magazin fanden ihre Besitzer. Tolle Stimmung, tolle Fahrer und tolles Publikum! Die Sieger: MX Nico Sperker, XC Hermann Hödl, Ladys Lisa Hofinger, 85ccm Florian Pumberger.
Es haben eine Menge Leute mitgemacht aber letztendlich sind viele Fotos leider nicht abgegeben worden weil die Fahrer der meinung waren, zu schlecht gewesen zu sein um sie zu veröffentlichen. Leute: Gebt nächstes Jahr eure Fotos ab und holt euch die Sachpreise, das war kein Shooting für Weltmeister ! Trotz allem eine super Gaudi. Foto von der Veranstaltung. >>hier klicken<<.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.