Thomas Hostinsky, vom Bachner Racing Team startet in der Indoor Enduro WM 2012. Thomas war ja heuer der Gesamtsieger in der Juniorenklasse bei der Enduro-Trophy und zeigte immer wieder auf schwerem Terrain sein Ausnahmetalent. Der erste Lauf  ist schon am 10.12.2011 in Polen. Größen wie Taddy Blazusiak, Joakim Ljunggren, Mike Ahola, David Knight, Irvan Cervantes, Dougie Lampkin usw. werden neben ihm am Start stehen. Das Bachner Racing Team wird mit Thomas bei den meisten Rennen vor Ort sein. "Unser vorrangiges  Ziel ist es, von  den Erfahrungen der Profis zu profitieren, um das WM Know How auch an unsere Kunden weitergeben zu können", so Andi Bachner. "Wir fahren eine leicht abgeänderte Husaberg TE 250. Speziell im Bereich Fahrwerk wird noch diese Woche in Lunz der letzte Feinschliff ausgearbeitet, dann geht es ab Richtung Lauf 1 in Polen". Mehr Info unter www.enduroarena.pl und http://www.bachner-lunz.at


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.